Deutscher Notarverlag. Anspruch, Qualität und Vertrauen
Zahlung per Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Bei Fragen sind wir gern für Sie da: 08 00 / 66 82 783-0

Ausbildungsreihe für Notarfachangestellte

In der Ausbildungsreihe für Notarfachangestellte der Notarkasse München liegen nun drei aktuelle Neuauflagen vor. Die Reihe vermittelt in mittlerweile 17 Einzelbänden die komplette Bandbreite eines notariellen Fachgebiets von den Grundlagen bis hin zu komplexen Fallgestaltungen. Um die Anwendung des Erlernten zu erleichtern, enthält jedes Buch ein Kapitel zur Wissensüberprüfung. Lösungsvorschläge verbinden einzelne Fachgebiete miteinander und geben so Gelegenheit zur Vertiefung der gewonnenen Fähigkeiten.
In der Ausbildungsreihe für Notarfachangestellte erscheint mit „Berufs- und Beurkundungsrecht“ der vorerst letzte Band. Damit liegen nun zu insgesamt 17 verschiedenen Themen rund um das Arbeitsfeld im Notariat kompakte aufbereitete Fallakten vor.